FAQ zur Neuausrichtung der BRG ab 1. Januar 2025

 

1. Was ändert sich bei der BRG ab dem 1. Januar 2025?

Zum 1. Januar 2025 richtet sich die BRG neu aus. Dies umfasst sowohl einen neuen Standort als auch einen Wechsel in der Geschäftsleitung.
René Grossenbacher zieht sich aus dem aktiven Geschäft zurück, verbleibt jedoch im Verwaltungsrat.

 

2. Welche Auswirkungen hat der Wechsel auf meinen bestehenden Vertrag?

Der Austritt von Herrn Grossenbacher hat keinen Einfluss auf bestehende Kundenverträge. Alle Vertragsbestandteile, Bedingungen und
Prämien bleiben unverändert.

 

3. Wer ist künftig mein Ansprechpartner und wie erreiche ich ihn?

Romano Ratti
+41 (0) 61 706 10 40
Romano.ratti@brg-broker.ch 

Er steht Ihnen für alle Anliegen rund um Ihre Verträge und Versicherungen zur Verfügung.

 

4. Muss ich aufgrund des Wechsels etwas unternehmen?

Nein, für Sie als Kunde ändert sich nichts. Es sind keine zusätzlichen Schritte oder Anpassungen Ihrerseits notwendig.
Die Verträge werden weiterhin mit grösster Sorgfalt betreut.

 

5. Was passiert mit laufenden Prozessen oder Dienstleistungen, die bereits begonnen wurden?

Alle laufenden Prozesse und Dienstleistungen werden nahtlos fortgeführt.

 

6. Wo befindet sich der neue Standort der BRG?

Fabrikmattenweg 8; 4144 Arlesheim           Show me

 

7. Was passiert mit meinen Daten während der Übergabe?

Ihre Kundendaten bleiben sicher und werden weiterhin in Übereinstimmung mit allen geltenden Datenschutzrichtlinien verarbeitet.
Es wird kein Wechsel in der Handhabung Ihrer Daten stattfinden.

 
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.